AUSVERKAUFT !! JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN

Country, Blues, Rock: Ballroom
Datum: Freitag, 16. Dezember 2016 21:00

Eintritt: Vvk ab 14€ , Ak 16€

    Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen


Vorverkauf Vorverkauf Vorverkauf

Jimmy Cornett and the deadmen pic2016 500

 

Der Sound der Deadmen pulsiert mit einer Wucht durch den Club, der nur mit dem Motor einer Harley zu vergleichen ist. Rau, und sehr dynamisch setzen sich die Songs in den Köpfen der Zuhörer fest.

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

Jimmy Cornett, der oft als „music-nomad with no direct home“ bezeichnet wird, spielte schon Konzerte auf der halben Welt. Vom Englischen Rock-Pub, bis hin zu internationalen Biker-Festivals und Country-Round-Ups in den USA hat er alles gesehen. Die Kombination aus Southernrock, Rockabilly und druckvollem Blues ist daher nicht weiter verwunderlich. Sein bewegendes Leben hält Cornett in wechselhaften Songs fest, die von den Höhen und Tiefen des Lebens erzählen. Mal klingen sie sehnsüchtig und emotional und dann wieder sehr rau, hart und vollkommen schonungslos.

Das Quartett „Jimmy Cornett and the Deadmen“ wurde 2011 gegründet. Jimmy war gerade von seiner Solo-Tour aus den Staaten zurück, wo er den Sänger und Songwriter Keaton Simons kennen lernte. Sie hatten bereits gemeinsam einige Shows gespielt, als Cornett entschied, dauerhaft in einer Band spielen zu wollen. Mit Frank Jäger, Thomas Raabe und Dennis Adamus holte er sich gleich drei Musiker ins Boot, die ihm in Können und Erwartungen in nichts nachstehen.

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 16. Dezember 2016 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich