Hamburg-Musik-Film-Event präsentiert : Lasko (Hamburg HipHop) plus Kaso(HipHop) + Dj Chris+Rene Eagle Squad (Jungle,Elektro)

Hip/Hop `n` Jungle, Elektro: Ballroom
Datum: Samstag, 25. Juli 2015 21:00

Eintritt: Ak 5€

 

Eine kleine Party für Kultur Freunde im Bereich Film Hip Hop und EDM , Jungle , Trap. Es geht Samstag den 25.7.2015 um 21:00 Uhr los und wir die Künstler des abends, Lasko , kaso, DJ Set: Eagle Squad würden uns sehr freuen wenn ihr alle kommt. Wir zeigen euch einen Coolen Film von Steffen Wedler einen Hammer Rap und eine coole EDM , Jungle und Trap Party. Wir wollen noch nicht zu viel verraten denn ein bisschen Überraschung kann nicht schaden.

 

 

Der Rapper Lasko wurde am 20.02.1995 in Hamburg- Altona geboren, besitzt jedoch mazedonische Wurzeln. Aufgewachsen ist er allerdings in Hamburg- Harburg, wo er mit 8 Jahren auch seine Leidenschaft fürs rappen entdeckte. Mit 13 Jahren wollte er jedoch professioneller arbeiten und wandte sich daraufhin an den Jugendclub „Blechkiste“. Dieser stellte ihm ein Aufnahmestudio zur Verfügung und beschaffte ihm diverse Auftritte.

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

Durch den im Jugendclub vorhandenen Rap Kurs lernte er den bekannten Deutschrapper Illy Idol kennen der sein Talent erkannte und ihm unter die Arme griff. Unter dem Namen G-Dan gelangte er somit nach und nach zu Bekanntheit in ganz Hamburg. In nächstliegender Zeit will er weiter an sich arbeiten um somit ganz nach oben zu gelangen.
_________________________________________________

KASO

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

__________________________________________

EAGLE SQUAD

 

Jungle and Elektro Set

 

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 25. Juli 2015 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich