FABIAN OFIELD (Singer/Songwriter)

Singer / Songwriter: Lounge
Datum: Donnerstag, 1. Dezember 2016 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

 

Fabian Ofield Pic1 500

 

Der 23-jährige Newcomer steht für handgemachte Musik, die vom Leben und Lieben handelt. Nach einem Sprung ins kalte Wasser im Jahr 2015 spielte Ofield 30 Konzerte in Deutschland und Luxemburg. Darunter Support-Auftritte für Künstler wie Quiet Company, John Allen, Tiavo oder Tuys. Zu den bisherigen Hightlights Ofields Musikkarriere gehören das Konzert in der VIP-Lounge der SAP-Arena in Mannheim für den RTL-Spendenmarathon von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims und seine erste EP-Veröffentlichung "So Many Times", auf die seine Single-Auskopplung "Hold My Hand" mehrere Wochen Airplay hatte. Ob Kneipe, Konzertsaal, große Event-Bühnen oder Fußgängerzone – Ofield geht unter die Haut.

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

 

Im Jahr 2016 folgen bereits über 45 Auftritte. Im Herbst spielte er seine erste Tour, die mit einem Umzug nach Hamburg endete. Dort beginnen die Arbeiten an seiner zweiten Veröffentlichung. Das mittlerweile fest um ihm formierte Team arbeitet gemeinsam an einem Ziel: Die Musik, die sie bewegt, in die Welt zu tragen. Hamburg wird der richtige Ort dafür, wo man Ofield täglich in den Straßen oder auf der Bühne sehen wird.

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 1. Dezember 2016 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich