Re-Opening von Marias Ballroom - Indoor/Outdoor

HEUTE: Geöffnet
Datum: Donnerstag, 16. Juli 2020 17:00

Re-Opening !

Re-Opening von Marias Ballroom am 02.07.2020 um 17 Uhr. Am Donnerstag öffnen wir nach 109 Tagen erst mal die Lounge und den Bereich vor der Tür für 3 Tage die Woche. Veranstalten dürfen wir noch nicht, aber Straßenmusiker sind immer Willkommen. Vor der Tür haben wir eine Sondernutzung des Bezirkes über die ganze Seite erhalten. 5 Tische mit Stühlen finden dort platzt und in der Lounge haben wir Raum für 16 Gäste. Es würde uns mehr als freuen Euch wiederzusehen, schaut mal rein und erzählt wie es Euch in der Krise ergangen ist und noch ergeht.Wir freuen uns auf ein wenig Action im Haus. Aber alles nach Corona-Hygiene-Regeln.

Euer Marias Ballroom Team

 

 

Beginn
17.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 30. Juli 2020 17:00
  • Donnerstag, 23. Juli 2020 17:00
  • Donnerstag, 16. Juli 2020 17:00
  • Donnerstag, 9. Juli 2020 17:00
  • Donnerstag, 2. Juli 2020 17:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich