Corona-Bedingte Absage ! Captain Jack's Army - Celtic Punk Rock (SWE) & GrapeFunk (GarageRock)

Celtic Punk Rock: Ballroom
Datum: Freitag, 27. März 2020 21:00

Eintritt: Vvk Location 10,00€, Vvk Online ab 11,50€ , Ak 14

Auch dieses Event muss Corana-Bedingt abgesagt werden. Die Tickets werden erstattet.

Captain Jacks Armay 2020 Pic2 By Martin Wilson 500px

Captain Jacks Army aus Linköping, Schweden, vereinen Einflüsse von Celtic Rock, schwedischem und amerikanischem Folk, Ska, Reggae und fast jedem Genre, das ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Sie haben sich schnell den Ruf erarbeitet, eine der besten Live-Bands des Landes zu sein, für ihre energiegeladenen, fußballerischen, tischballerischen und rein unterhaltsamen Bühnenauftritte. Lächeln ist ansteckend.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Die 2011 gegründete Band Captain Jack’s Army war ursprünglich eine Hommage an Dropkick Murphy's und Flogging Molly, hat aber im Laufe der Jahre ihre eigene Musik veröffentlicht und eine solide Fangemeinde aufgebaut. Sie waren die Vorboten von Bands wie Sir Reg, The Rumjacks und Street Dogs und können leicht ein Publikum anziehen, das die oben genannten Bands bereits hört.

Grapefunk 2020 Pic1 By Michelle Orlik 500px

Musik muss sich nicht nur gut anhören, sie muss auch schmecken. Unter diesem Motto regt Grapefunk schon seit 2014 den Appetit Norddeutschlands mit seinem fruchtig erfrischenden Rock an. Ursprünglich als Schülerband gestartet, blicken Tom, Tim, Timo und 'Trik mittlerweile auf über 50 Auftritte, diverse Nachwuchsbandpreise und mehr als 60 Kilogramm verzehrte Weintrauben zurück. Musikalisch lässt sich die Bandalliteration vor allem durch knackig angebratene Riffs, überraschend frische Breaks und sukkulente Pointen beschreiben, aus denen sich Einflüsse von Bands wie Royal Republic, Danko Jones und The Hives herausschmecken lassen.

Facebook, klick hier   Video, klick hier

Nach einer künstlerischen Dietpause im vergangenen Jahr, ist das Rockquartett nun mit neuen Songs, Texten sowie Konzertkonzepten zurück und heiß darauf, wieder für unverfressliche Abende mit seinen Grapies zu sorgen. Denn wer diesen Ohrenschmaus aus Garage Rock, Grapes und Gin einmal live miterlebt hat, wird ihn so schnell nicht vergessen. Guten Appetit! 

 

Einlass
20:00 Uhr
Beginn
21:00 Uhr

 

Alle Daten


  • Freitag, 27. März 2020 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet