Edy Edwards - Rock & Bluesmusiker auf langer Solo-Tour

Rock - Party: Lounge
Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2019 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

Edy Edwards 2019 Pic3 By Angelina Ouchani 500

Wenn Rock und Blues im Hier und Jetzt angekommen sind, ist viel erlaubt und noch mehr möglich. Genau diese Freiheit nutzt der junge Mann mit Entertainerqualitäten, der auf den Namen Edy Edwards hört, wo er nur kann.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Die Wurzeln aus Rock, Blues und Amerikaner sind allgegenwärtig und klar zu hören. Seine musikalische Früherziehung hat ihn geprägt, von Robert Johnson über John Lee Hooker, die Rolling Stones, bis hin zu Led Zeppelin - und sie haben Spuren hinterlassen. Gepaart mit modernen Einflüssen aus Pop bis hin zu elektronischer Musik hat Edy einen eigenen Stil kultiviert. Diese spannende Mixtur ist nicht unbedingt neu, mit diesen Zutaten sind die Black Keys, Jack White oder Kaleo weit gekommen, mit deutschen Texten, ist das Ganze nahezu ungehört. Die Texte sind mal blumenreich und bitter, dann wieder frech und geradeaus, aber immer mitten aus dem Leben. Eben genau wie Edy selbst − schwer einzuordnen und überraschend. Das Bindeglied in seinem Schaffen ist seine einprägsame Stimme, die es ihm erlaubt, sich musikalisch immer neu zu erfinden und neue Wege zu beschreiten.

Seit Frühjahr 2016 ist Edy solo oder mit Band auf "Immer Unterwegs Tour", die wohl so schnell nicht enden wird. Der Tourplan fasst mittlerweile weit über 300 Konzerte und es ist kein Stillstand in Sicht. Edy und seine Band haben ihre Qualitäten mehrfach unter Beweis gestellt − u.a. als Vorprogramm für STOPPOK und Extrabreit oder auf etablierten Festivals, wie Bochum Total oder dem Zeltvestival Ruhr.

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 24. Oktober 2019 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich