Das Konzert fällt aus ! Hubertus Rösch - Mysterious Stranger - Tour 22

AkusticRock: Lounge
Datum: Donnerstag, 6. Oktober 2022 20:00

Eintritt: LoungeKonzert - Eintritt frei, der Hut macht die Runde

Leider muss das Konzert aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.

BKM Neustart Kultur 267 140 Neu BKMi Alle Förderlogos 2022 230 140 Neu

Hubertus Roesch Pic1 2017 By Rudolf Geisel 500

Hubertus Rösch – 

Der Schauspieler und Musiker präsentiert an diesem Abend eine Auswahl seiner Musik. Rein akustisch mit Gitarre spielt er seine neusten deutschen Lieder wie „Lieber Liebe als Krieg“ und „Am längsten Tresen der Welt“ sowie „Reisende durch die Zeit“ und gibt einen Querschnitt seiner Alben die seit 2013 entstanden sind.

Homepage: https://hubertusroesch.wixsite.com/music
Facebook: https://www.facebook.com/Hubertus-R%C3%B6sch-130697203646890
Youtube: https://youtu.be/23UG1PRQBnw

Hubertus Rösch reiste 2014 nach New York um mit Grammy Winner und Bob Dylan Produzent Malcolm Burn (Iggy Pop, Patti Smith) sein Album „Waiting for this train“ aufzunehmen. Sein 1. Studioalbum „Better World“ erreichte Airplay in den USA Kanada sowie Europa und Neuseeland. Aktuell arbeitet er mit Ted Russell Kamp aus Los Angeles an einem weiteren Album. Sein erstes deutsches Album ist ebenfalls in Produktion.

 

Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Adresse
Lassallestrasse 11, 21073 Hamburg

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 6. Oktober 2022 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich