Dennis Adamus & Band - NeuStartKultur 2021

Rock: Ballroom
Datum: Freitag, 3. September 2021 21:00

Eintritt: Vvk folgt

Corona 3G Zugangsmodell-Regeln:

1. Die Kontaktdaten der Gäste müssen registriert werden.
2. Zwischen dem Publikum und Bühnen oder Podien muss ein Mindestabstand von 2,5 Metern bestehen.
3. Anwesende Personen müssen in geschlossenen Räumen eine medizinische Maske tragen.
4. Der Einlass darf bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen nur nach Vorlage eines negativen Coronavirus-Testnachweises (PCR-Test: nicht älter als 48 Stunden oder Schnelltest: nicht älter als 24 Stunden) oder einem Impfnachweis (vollständig geimpft ist man, wenn die letzte für den vollständigen Impfschutz erforderliche Impfung mindestens zwei Wochen her ist) oder eines Genesenennachweises gewährt werden.

Leider wird es so auch schwer Rollifahrer zu platzieren. Bitte nehme Sie, als Rollifahrer vor dem Kauf von Tickets Kontakt mit uns auf.

Marias Ballroom - NeuStartKultur 2021 !

Präzens-Tickets: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/38651

Premiere: Marias Ballroom Broadcasting startet ab September 2021!

Mehrere HD Kameras, Atmosphären-Mikrofone und ein extra Mischpult im Regieraum werden für besten Sound und Bild sorgen! Moderation, Interwievs mit den Künstlern, Information zum Club und Einspieler versprechen einen interessanten Fernsehabend. Marias Ballroom goes Rockpalast :-)

Das Programm für die Live-Konzerte an den Geräten zu Hause, beginnt 30 Min. vor dem Konzert und der Zugang steht insgesamt 48 Stunden online zum Wiederanschauen bereit.

Hier geht es zu den MB-Broadcasting Tickets: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/37845

Und hier wird es künftig ausgestrahlt: http://tixforgigs.tv

--------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Event wird gefördert durch:

BKM Neustart Kultur Wortmarke neg RGB RZ 1 180  IniMusik logo kurz 250

Unser Haus ist nun auch komplett mit Frischluft-Lüftungsanlagen versehen und der Ballroom ist klimatisiert.

-------------------------------------------------------------------------------------

Dennis Adamus 01 by Daniela Stelter 500

Dennis Adamus & Band

Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern. Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder.

Homepage, klick hier

Facebook, klick hier

Youtube, klick hier

Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und Countryrocker Jimmy Cornett fragte er sogar mehrmals, ob er nicht einmal mit ihm auf die Bühne dürfte. Beharrlichkeit zahlt sich aus: Seit einigen Jahren spielt Dennis neben seinen eigenen Konzerten auch die Solo-Gitarre bei

JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN.

Geprägt hat den heute 29jährigen Sänger und Gitarristen die Musik, die er in jungen Jahren selbst am liebsten hörte: Z.B. Songs von John Mayer, und Keith Urban. Aber lasst euch nicht auf die falsche Fährte führen – als Solo-Künstler gehört Dennis Adamus zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Seine eigenen Songs sind eingängig und tanzbar, und die bringt er mit großer Spielfreude und viel Charme auf die Bühne. Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen.

 

Einlass
20:00
Beginn
21:00
Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg

 

Alle Daten


  • Freitag, 3. September 2021 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet