Antonio Piretti TOZ (Italy/Canada) - AcousticRock

Singer / Songwriter: Lounge
Datum: Donnerstag, 5. April 2018 20:00

Veranstaltungsort: FREI, KEIN EINTRITT !  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Antonio Piretti Toz 2018 Pic1 By Maybritt Katharina Assmus 500

"folgende Leidenschaften ... ein Schritt im Himmel ein Schritt in der Hölle ... Musik ist, Gefühle zu teilen, Lieder sind Botschaften, um Erfahrungen und Glauben zu kommunizieren".

Antonio ist ein Singer-Songwriter mit italienischen Wurzeln und einem internationalen Geist. Er begann sein Musikprojekt in Italien in den Jahren 2006 und 2009. Er kam nach Kanada und änderte sein Leben komplett, von Business-Anzug und Krawatte zu Gitarre und Text. In Toronto wurde Musik zu seiner Art zu leben. Er war auch offizieller Musiker für das U-Bahn-System (TTC), trat in Gospel-Kirchen auf und spielte Theaterstücke. Heutzutage kann er auf jeder Art von Bühne in Veranstaltungsorten, Festivals, Kirchen, Theatern gefunden werden.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Er veröffentlichte 4 Alben, Demos, Singles und trat in mehr als 360 Auftritten in Kanada, den USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Belgien und Deutschland auf. Letzte Veröffentlichungen: "#Stronger" 2018, "In 10 Years" 2014 - "Mein Name ist nicht wichtig" 2012 - "Acoustic Italian Versions" in 2010.

Antonio schreibt Musiknachrichten, um Menschen zu ermutigen, ein besseres Leben zu führen und sich umeinander zu kümmern. In diesem Sinne gründete er 2014 "Art Takes Action for Charity", um Kunstveranstaltungen zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte zu organisieren.


2016 brach er zu einem europäisches Tournee-Abenteuer auf: "Unconventional Tour". Die Tournee führte ihn in 9 Länder in ganz Europa und spielte von Mai bis Ende Dezember 2016 Konzerte.

Antonio's größter Herausforderung war dann 2017 - "von der Wurzel in die richtige Richtung" ein Fahrrad & eine Gitarre - von Vancouver nach Halifax - 120 km pro Tag - von Mitte April bis Mitte Juli 2017, von den Wurzeln, verbindet die Natürlichkeit und Reinheit Radfahren mit der natürlichsten Art zu singen, nur Stimme und Gitarre, bringt Musik unter Menschen für # Canada150. Im selben Jahr, von August bis Mitte September, folgt eine weitere abenteuerliche Tour "EnjoyWild", bei der Musik und Abenteuer in den besten Zentren für Rafting und Outdoor-Sport in ganz Italien kombiniert werden

#Stronger, das neue Album wurde am 10. Januar 2018 veröffentlicht ... !!!

Derzeit lerne ich Klavier, trinke Tee, schreibe neue Songs und plane die Promotion für die neue Veröffentlichung.

Von einem Gedicht zu einem Lied, von einer Straße zu irgendeiner Art von Bühne ... wenn du alles sehen kannst, wenn es noch nichts gibt ... dann werden wir in Einklang sein ...

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Adresse
Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 5. April 2018 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet