DAS EVENT FÄLLT AUS !!! TXL (Deutschrock'n'roll) & LOCAL BASTARDS (Bastard Rock 'n' Roll) Tour 2017

Rock`n`Roll: Ballroom
Datum: Freitag, 18. November 2016 21:00

Eintritt: Vvk ab 12€ , Ak 16€

   Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 


Vorverkauf Vorverkauf Vorverkauf

TXL Pic1 500

 

TXL – Wofür stehen diese Buchstaben?

Vornamen oder Nachnamen der Bandmitglieder? Vielleicht steht es als Synonym für übermäßige BH Größen? Oder ist es gar ein Satellit, der um die Erde kreist, um mit solch einem durchtriebenen Namen uns orientierungslosen Menschen zu helfen, uns im irdischen Chaos zu orientieren?

!!! Nein !!!

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

Wer aktuell ein wenig die Nachrichten verfolgt, wird hin und wieder über die News des unfertigen Hauptstadtflughafens „BER“ stoßen und auf den in dessen Zusammenhang stehenden Berliner Flughafens „Berlin Tegel“, kurz „TXL“ genannt, dessen Schließung an die Fertigstellung des neuen Flughafen „BER“ gekoppelt ist. Jetzt könnte man fragen hat diese Band den ausgeklügelten Plan, sich an die ständige (wenn auch negative) Medienpräsenz des unfertigen Flughafenbau zu hängen???

!!! Nein !!!

Die Antwort lautet kurz und lapidar. Sie proben da! Ja genau! Die Band-Räumlichkeiten befinden sich direkt am Flughafen „Berlin Tegel“ oder auch TXL genannt. Mit direktem Blick auf das Start- und Landefeld von TXL. Mein Gott was würden andere Bands dafür geben. Deshalb der Name „TXL“

 

Local Bastards Pic1 500

 

Local Bastards, die “Mistkerle” aus der lokalen Umgebung Frankfurts. Nach mehreren Projekten und langjähriger Zusammenarbeit, bricht nun unter der Fahne „Local Bastards“ eine neue Ära an. Seit März 2012 beschäftigte sich die Band intensiv mit ihrem Debütalbum „Ohne jeden Zweifel“, welches im Juli 2014 das Licht der Welt erblickte.

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

 

Dreckig, kompromisslos und abwechslungsreich sind die Attribute, die dieses Debütalbum am zutreffendsten beschreiben. Deutsche Texte, rasante Gitarrenriffs, kraftvoller Gesang und steinharte Drums schaffen einen fundierten Sound. Punkrock trifft auf Alternativ mit Heavy Metal Einflüssen. So lässt sich der Stil der Band beschreiben.

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 18. November 2016 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich