DENNIS ADAMUS Unplugged Special

Country, Blues, Rock: Ballroom
Datum: Freitag, 5. August 2016 21:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

 

dennis adamus solopic

 

Dennis spielt Akustik-Gitarre und Mundharmonika, aber auch E-Gitarre und E-Bass. Dazu kommt seine wahre Leidenschaft - der Gesang! Er versteht es mit seiner Power-Stimme das Publikum anzuheizen, während er mit den Instrumenten dem Song Fülle verleiht. Seine Stimme und sein Soundstil, inspiriert durch diverse Künstler wie z.b. Jimmy Cornett, hat er selber weiterentwickelt. Er hat eine stimmliche Vielfalt, die ihn besonders auszeichnet, egal ob rauchig, dreckig oder gefühlvoll. Er schafft es, die Emotionen auf das Publikum zu übertragen. Bei The Roadhogs kann Dennis all dieses mit einbringen und seinen Emotionen freien Lauf lassen.

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

"Die Inspiration bekomme ich aus dem Wörterbuch, dann fällt mir immer etwas ein", sagt Dennis schmunzelnd. Er schreibt viele eigene Songs, aber auch die Cover-Songs haben sozusagen eine eigene Note. Unterstützt mit Mundharmonika und Gitarre wird das Ganze lebendig und bekommt die nötige Power - da kann schonmal eine Saite reißen.

Blues, Country, Rock 'n' Roll - das nie zu enden scheinende Portfolio von Dennis macht aus ihm einen besonderen Künstler und Musiker. Die Klangfarbe seiner Stimme, der Sound aus der Mundharmonika, dazu der Rhythmus der Gitarre, alles einzigartig und unvergesslich. Voice & Sound!

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 5. August 2016 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich