Olivia & Marty Willson-Piper (ex The Church)

AkusticRock: Lounge
Datum: Dienstag, 21. Januar 2020 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

MartyOlivia Willson Piper 2019 Pic2 by Charly Wulff 450

Bis 2013 war der gebürtige Engländer Marty Willson-Piper Gitarrist bei den Kult-Australiern THE CHURCH. Die Band wurde 2010 nach knapp 30jähriger Bandgeschichte feierlich in die australische ARIA Hall of Fame aufgenommen und genießt seit den frühen Achtzigern eine treue weltweite Fangemeinschaft. 30 Jahre in der Kirche hinterlassen ihre Spuren bei MTV und auf Soundtracks zu Filmen wie Donnie Darko.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Neben seiner Arbeit bei THE CHURCH wirkte Willson-Piper außerdem bei den „britischen Gothen“ ALL ABOUT EVE (UK) und Punk-Pionieren THE SAINTS (AUS) mit und ist derzeit Vollzeitmitglied bei den Stockholm-Proggern ANEKDOTEN (S). Kreativ wurde er auch mit Songwriter-Größen wie Grace Slick (Jefferson Airplane), Aimee Mann, und Linda Perry (4 Non Blondes). Willson-Piper und seine Frau Olivia sind zart unterwegs mit 12-Saiter-Gitarre, Geige und Harmonien. Das Paar präsentiert eine Auswahl an Marty's Solomaterial und CHURCH Songs für seine deutschen Fans.

 

Einlass
19.00
Beginn
20.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Dienstag, 21. Januar 2020 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich