Alexander Heinze ist Multi Arto - All you need is love

Multi Artist: Lounge
Datum: Donnerstag, 19. September 2019 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

ALEXANDER HEINZE - All You need is Love - Multi Arto

Alexander Heinze 2019 pic2 By Susanne Traeger 500

Konkurrenz von meinen Künsten

Ich spiele gerne mit Worten, Tönen, Farben und Gestik und Mimik. Ja, ich habe mir unterschiedliche Kunstarten angeeignet, wie Musik, Pantomime und Malen. Die schönste Kunst ist es aber, das Leben zu genießen. Wäre das möglich ohne Kunst? Ich wurde mal gefragt, welches Talent ich habe?

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier

Musik, klick hier  Video, klick hier

Ich möchte das Publikum entscheiden lassen und stelle meine Künste unter Wettbewerb untereinander.

Alexander Heinze 2019 Pic2 By Nadja Braun 500 

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 19. September 2019 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich