Jake Shane - Exile Folk (ES/USA)

AkusticRock: Lounge
Datum: Donnerstag, 12. September 2019 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

Jake Shane 2019 Pic2 By GTS Lifestyle 500

Jake Shane ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Record-Artist. Er ist bekannt für seine Lyrik, seine lebendige Stimme und sein professionelles Gitarrenspiel, bei dem Americana, Vorkriegs-Blues und Flamenco-Techniken meisterhaft kombiniert werden, um einen fesselnden Klang zu kreieren.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Seine intensiv visuellen Texte verschmelzen das Heilige mit dem Alltäglichen und zeigen eine raffinierte Poetik, die ihn von den Songwritern seiner Generation abhebt. Es ist kein Wunder, dass Jake regelmäßig Vergleiche mit Leonard Cohen und Bob Dylan gezogen hat.

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 12. September 2019 20:00