9. SuedKultur - MusicNight mit Nazca Space Fox, Rebel´s Reunion, Miss Alice, PearlDust & Dj Runninghorse (ClassicRock)

Rock`n`Roll: Ballroom
Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 18:00

An die 20 Locations laden dieses Jahr zu der 9. SuedKultur MusicNight nach Hamburg-Süd ein.

Das Besondere ist: Ein Preis, alle Locations, an die 50 Acts für glatte 5€. Einen Ticketvorverkauf gibt es nicht, mit dem Eintritt bei einer der Locations, erhält man ein Bändchen zum Einlass an alle Orte.

Hier bald mehr Infos zu dem gesamtem Programm!

Wir nutzen diesen besonderen Tag zum Anlass für ein kleines Festival am Rande, beginnen um 18 Uhr und haben lokale sowie nationale Acts dafür verpflichten können.

 ------------------------------------------

18.15 Uhr - PearlDust, 19.45 Uhr Nacza Space Fox,

21.30 Rebels´Reunion, 22.45 Miss Alice,

Ab ca. 00.00 Uhr Dj Runninghorse

Rebels Reunion 2018 Pic1 By Christian LePolotec 500

Rebels´Reunion - Hardrock der alten Schule

REBEL’S REUNION spielen eine absolut zeitlose Mischung aus Hardrock, traditionellem Heavy Metal und einem guten Schuss 80er Hair-Metal ohne Rücksicht auf jedwede Trends. Das galt schon damals bei der Gründung vor über 20 Jahren, aber heute definitiv mehr denn je. Keine Kompromisse!

Facebook, klick hier   Video, klick hier

Live sind REBELS‘ REUNION eine kaum zu überbietende Urgewalt und haben das bei zahlreichen Konzerten in Norddeutschland beeindruckend unter Beweis gestellt. Die energiegeladenen Shows haben einen sehr großen Unterhaltungswert, da die Jungs sich nicht allzu ernst nehmen. Ihre Musik hingegen sehr. Man sieht der Band zu jeder Sekunde den unglaublichen Spaß und die Überzeugung an Ihrer Musik an. Dadurch springt der Funke entsprechend schnell auf jeden Zuschauer über.

 miss alice 2019 offical 2 500

Miss Alice - Dancerock (Stoner Style Duo)

Als Bastard einer heißen Affäre zwischen Schlagzeug und Bass flirtet sich Miss Alice durch die Musiklandschaft und nimmt sich mit, was Spaß macht. Kompromisslos verführt sie alles von Punk bis Disco und singt süße Melodien über brettharte Riffs.

Facebook, klick hier   Video, klick hier

Erst einmal erregt, scheut sie sich nicht ihre Ecken & Kanten zu zeigen – hauptsache laut und dreckig. Hier steht die ungeschminkte Abgefucktheit von in existenziellen Krisen gereiftem Indie-Rock auf der Bühne und teilt aus. 

Runninghorse 2018 Pic1 By Anja Michelsen square

DJ Ken Runninghorse - ClassicRock at his best!

Geboren und aufgewachsen im Land des Classic Rocks – USA. Ken liebt was er auflegt und hat selber bereits in verschiedenen Rock und Funk Bands gespielt. Als DJ bzw. VJ blickt er auch in Deutschland schon auf zahlreiche Auftritte zurück. Unterdessen im Molotow, Hafenbahnhof, Grünspann, Edelfettwerk, Docks, uvm….

Sein Repertoire ist nicht nur Futter für die Ohren sondern auch sehr tanzbar und lässt keine Wünsche offen – einfach mal fragen. Marias Ballroom freut sich DJ Runninghorse mit seiner positive Ausstrahlung, immer wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Homepage, klick hier  

PearlDust 2019 Pic1 By Stephan Hachmeister 500

PearlDust - BluesRock im ClassicRock Style

Wir spielen eigene Songs, Coversongs können evtl. mal als Zugabe dabei sein, werden aber die Ausnahme bleiben. Unseren Musikstil bezeichnen wir als Blues-Rock mit Einflüssen aus dem Bereich Classic-Rock.

Facebook, klick hier   Video, klick hier

Die musikalischen Einflüsse kommen entsprechend von Bands wie Joe Bonamassa, Black Country Communion, Blackberry Smoke, Georgia Satellites u.s.w., aber eben auch Deep Purple, AC/DC ... Als Drei-Mann-Band haben wir einen recht klaren Sound, der aber auch durchaus "fett" ist.

 -------------------------

Nacza Space Fox - Instrumental Psychedelic & Desert Rock

Nazca Space Fox – Instrumental Psychedelic & Desert Rock. Songs, die geradlinig irgendwo in der Wüste von Nazca beginnen und in den Weiten des Outer Space enden.

Homepage, klick hier    Facebook, klick hier   Video, klick hier

Das Trio verzichtet dabei bewusst auf Gesang – dieser würde den Instrumenten, Soundwänden und freien Jampassagen nur im Wege stehen. Von leicht und zerbrechlich bis groovig und gewaltig.

 

Einlass
17.30 Uhr
Beginn
18.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Samstag, 19. Oktober 2019 18:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet