Colbinger Live in Hamburg Harburg - Singer/Songwriter

AkusticRock: Lounge
Datum: Mittwoch, 3. Juli 2019 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

Colbinger 2018 Pic1 By Colbinger 500

Colbinger - Stimme, Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er kennt das Licht und die Schatten, die Freuden und die Zweifel und vor allem die Hoffnung, die einen weitergehen lässt und nennt seine Songs Erinnerer und Gefährten. Seine charismatische Stimme, von rauh bis zart, von laut bis leise und sein sehr persönlicher Stil verweben Akustikrock mit Country und Folk, gewürzt mit Leichtigkeit des Funks und der Melancholie des Blues.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Colbinger hat eine klare Botschaft: "Die Gewissheit um die Schaffenskraft des Guten in allem." Er nimmt uns mit auf eine Reise, geprägt von der unbändigen Lust am Leben und sich den eigenen Irrungen und Wirrungen zu stellen, um vielleicht ein Augenzwinkern später eine Erkenntnis reicher zu sein. Alles beginnt mit uns im Hier und Jetzt und nicht anderswo. Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die poetisch berührenden Texte und die musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen und begeistern.

So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

Colbinger ist in 2019 weiter auf "Machen wir uns auf und bleiben wir dran" - Tour. Diese startete in 2018 und umfasst ca.200 Konzerte in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz. In den letzten Jahren stand er mit Tito & Tarantula, Eb Davis, Jesper Munk, Sophie Hunger oder Oneida James Rebeccu, der langjährigen Bassistin von Joe Cocker auf einer Bühne. Die Reise geht weiter.

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 3. Juli 2019 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich