Sascha Renier - Singer/Songwriter (Pop/Rock) & Katja von Bauske

Singer / Songwriter: Lounge
Datum: Donnerstag, 21. März 2019 20:00

Veranstaltungsort: FREI, KEIN EINTRITT !

Sascha Renier 2019 Foto1 By Christina Heller 500

Sascha Renier, so melodiös und wort-bild-gewandt, wie der französisch anmutende Name prophezeit. Mit Wurzeln in der fränkischen Provinz und seiner musikalischen Heimat Hamburg versteht sich der Künstler als gelungene Mischung mit Zeitgeistreflexion. In seiner musikalischen Laufbahn konnte er das Publikum im Vorprogramm etablierter Acts, wie Nena oder Revolverheld überzeugen.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Nex Video, klick hier

So schafft er es den Bogen zwischen ganz persönlichen Geschichten und den zeitaktuellen großen Themen zu spannen. Seine Melodien bringen die reale Welt zum Vorschein, sympathisch und tiefgreifend. Ein musikalischer Humanist im besten Sinne, der auf der Suche nach Harmonie, so
manch wundersame Beobachtung macht. Dabei ist seine besondere Stimme das herausragende
Stilelement. Klarheit und Wärme treffen hier sehr aufregend zu einem bisher nicht gehörten Cocktail aufeinander.

Katja von Bauske 2019 pic1 By Katerina Kepka 500

Betritt Katja von Bauske die Bühne, so nimmt sie die Zuhörer mit den ersten Tönen ihrer kristallklaren und gleichzeitig warmen Stimme mit auf die Reise in ferne Länder und zu naheliegender Erkenntnis.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Die durch eigene Lebenserfahrung geprägten Texte sind tiefgründig und verführen dennoch durch ihre positive Message zum Glücklichsein. Die Metaphern ihrer Songtexte sind einfach und komplex zugleich. Dem Zuhörer bleibt genügend Raum diese, aufgrund der vielfältigen Bildsprache, auf ganz persönliche Themen zu übertragen. So komponiert sie ihre ganz eigene Seelenmusik und folgt trotz vieler Umwege im Leben mutig und unbeirrbar ihrem roten Faden. Wir dürfen gespannt sein wo er sie noch hinführt.

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 21. März 2019 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet