Colbinger - Machen Wir Uns Auf - Tour 2018 ! Singer & Songwriter

AkusticRock: Lounge
Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 00:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Colbinger 2018 Pic1 By Colbinger 500

Colbinger - Stimme, Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er
kennt das Licht und die Schatten, die Freuden und die Zweifel und vor allem die Hoffnung,
die einen weitergehen läßt und nennt seine Songs liebevoll Erinnerer und Gefährten. Seine
charismatische Stimme, von rauh bis zart, von laut bis leise und sein sehr persönlicher Stil
verweben Akustikrock mit County und Folk, er würzt diesen mit der Leichtigkeit des Funks
und einer Prise Melancholie des Blues.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Colbinger hat eine klare Botschaft: "Die Gewissheit
um die Schaffenskraft des Gutem in allem." Er holt uns ab und nimmt uns mit auf eine
Reise, geprägt von der unbändigen Lust am Leben und sich den eigenen Irrungen und
Wirrungen zu stellen, um vielleicht ein Augenzwinkern später eine Erkenntnis reicher zu
sein. Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die poetisch
berührenden Texte und die musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen
und begeistern.


So auch sein Leitzsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."
Colbinger ist 2018/2019 auf "Machen wir uns auf und bleiben wir dran" - Tour durch
Deutschland, spielt in Österreich und auch in der Schweiz und stand in den letzten Jahren
unter anderem mit Tito & Tarantula, EB Davis, Sophie Hunger, der Bassistin von Joe
Cocker, Oneida James Rebeccu und Jesper Munk auf einer Bühne. www.colbinger.com


Schallmagazin Berlin 1/2016
"...er macht aus Lebenserfahrung und alten Wunden große Liedkunst...und wird mit seinem neuen
Album viele neue Fans dazugewinnen. Ganz so wie er im Finalen Song "King Without A Crown"
singt: "In uns allen steckt ein König ohne Krone, erinnern wir uns gemeinsam daran."

Folker Magazin – ByteFM 1/2016
"Colbinger gelingt mit seinem Solowerk das Kunststück ein Album zu produzieren, das auch nach
vielfachem Hören viel Freude bereitet...da bekommt das ausgelutschte Sprichwort „er macht sein
Ding“ neue Authentizität."

Er-em online.de 12/2015
"Colbinger interpretiert die Texte mit Überzeugung, der Mann steht hinter seinen Botschaften, und
liefert ein Album, das zum konzentrierten Zuhören einlädt und viel Stoff für eigene Gedankengänge
liefert."

Landeszeitung Lüneburg 11/2015
"Colbinger hat dieses leidenschaftlich-sehnsüchtige Timbre auf den Stimmbändern, die einen
dazu bringt, mitzufühlen. Übrigens: eine Stimme und eine Gitarre – mehr braucht es nicht, um
Herzen zu erobern." 

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Adresse
Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Mittwoch, 20. Juni 2018 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich