Tanz in den Mai ! Mit: Los Muertos Muchachos und Kult Dj Sönke

Tanzen und Party: Ballroom
Datum: Montag, 30. April 2018 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Tanz in den Mai in Marias Ballroom, nun auch schon im 7. Jahr, seit unserer Gründung 2011. Wir freuen uns riesig Euch diesesmal, eine Band zu präsentieren, bei der Stimmung und Tanzlaune Garantiert sind. Ihr Können durften die Jungs aus Übersee bereits  2017 bei uns unter Beweis stellen. Freut Euch auf die:

Los Muertos Muchachos

Und da die Muchachos auch eine kleine Siesta zwischen den Sets brauchen, heizt euch im fliegendem wechsel unser

Kult Dj Sönke

ab 20 Uhr mit heissen Rhytmen von seinen Turntables ein. Wünsche werden auch berücksichtigt.

 

Fahrplan - Tanz in den Mai 2017 - Folgt in Kürze.....

Los Muertos Muchachos 2017 Pic1 500

Rock´n´Roll, Sombrero, Poncho. Seit Gründung der Band "Los Muertos Muchachos" im Jahr 1874 sind diese drei Begriffe undenkbar voneinander zu trennen. Seitdem sie für ihre Fans gestorben und wieder auferstanden sind rocken Sie jede Bühne mit einer wilden Show.

Facebook, klick hier   Video, klick hier

Jahrhunderte Erfahrung prägen diese Band. Gino "El Gigante" Ernst (Gitarrist der Band) lehrte seinerseits Jimi Hendrix das Gitarrenspiel. Marco "El Pollo Loco" Antic, der Erfinder des Urschreis, fegt über die Bühne wie ein verrücktes Huhn und war 2017 sogar bei "The Voice of Germany" zu sehen. Wally "El Pequeño" Gelhorn und Rico "El Animal" Ernst lehrten mit ihren donnernden Rhythmen einst selbst Thor das Fürchten.

Los Muertos Muchachos - Eine verrückte Rock-Coverband aus längst vergangener Zeit; gegründet um der Welt den Rock`n`Roll zu bringen. Wer auf einen außergewöhnlichen Mix aus Rock-Klassikern, sowie eine ausgefallene Show steht, sollte auf jeden Fall dabei sein.

¡VIVA LOS MUERTOS MUCHACHOS!

 

Kult Dj Sönke 2018 Pic1 500

Kult Dj Sönke

Facebook, klick hier

 

Einlass
19.30 Uhr
Beginn
20.00 Uhr
Adresse
Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Montag, 30. April 2018 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich